Liebe Peilfreunde,

am letzten Sonntag fand im Rahmen unseres P18 Fielddays ein Foxoring statt. Start und Ziel waren auf dem Fielddayplatz auf dem Kühlenberg, 
die Runde mit 12 Füchsen war in 2 beeinanderliegenden Waldstücken ausgelegt. 
Von den Waldrändern war ein tolles Panorama sowohl in Richtung Schwäbische Alb als auch Schwarzwald zu sehen. 
Die kürzeste Laufstrecke betrug 4,93 km. Gudrun war zum ersten Mal als Auslegerin dabei. 
Nach dem Foxoring ließen die Läufer den Nachmittag auf dem Fielddayplatz gemütlich ausklingen.

Hier das Ergebnis im Einzelnen:

Didi Barth 00:33:30
Anke Ebert 01:01:45
Sonja und Carmen 01:02:00
Benni Riethmüller 01:10:54
Georg Dieter 01:10:54
Ernst Eipper 01:11:00
Peter Walz 01:39:55
Winni Walz 01:39:55
Noah Schneider 01:42:00
Jessica Schwerdtle 01:44:30
Susanne Walz 01:44:30
Harald Dettling 01:44:30
Moritz Weinmann 01:45:00
Patrick Weinmann 01:47:00
Armin Weinmann 01:47:50
Andre Baumann mit Uta, Justus, Klara und Peter 5 Füchse

Trotz der recht kurzfristigen Einladung und der recht durchwachsenen Wettervorhersage waren 21 Läufer am Start. 
Auch wenn ein paar Füchse etwas kniffelig ausgelegt waren hatten wir den Eindruck, dass es den Läufern Spaß gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an die erfahrenen Fuchsjäger Ernst, Harald und Susanne, die mit Kindern gelaufen sind.

Beste Grüße,
Gudrun und Nina(Bahnausleger)