Liebe Peilfreunde,

es war das erste Tag in diesem Jahr mit Temperaturen im zweistelligem Bereich und reichlich Sonnenschein.
Zwei kleine Schauer am Vormittag waren leicht zu verkraften. Er lohnte sich kaum den Regenschirm aufzuspannen.

Spruch des Tages: "Das war heute keine richtige Fuchsjagd, man hat nicht einmal nasse Füsse bekommen." BG

Die 80 Meter Runde war mit 4 Kilometer für unsere Profis viel zu kurz. Für unsere Fußgänger, Neueinsteiger und 
Familien mit Kleinkindern (ohne Fahrhilfe) aber gerade richtig.
Die 2 Meter Runde war dafür eine richtige Herausforderung. Um alle 10 Sender einzusammeln wurden Stecken
von 9,5km, 11km und 17 Kilometern zurückgelegt. Die Idealstrecke beim Einsammeln der Sender lag bei 7 Kilometern.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und sehen uns recht bald wieder!


80 Meter: Bahnleger Ernst, 5 Sender
--------------------------------------------------
Kathrin Berse                         35:00
Bernd Schirmer                        39:12
Bernhard Gartner                      41:30
Carmen Eipper                         50:30
Uli Timm                              53:40
Harald Dettling                       72:15
Susanne Walz                          74:40
Edmund Schirmer                       93:10
Uli Schoor und Hanne                 103:30
Sonja Schaber                        105:17
Marita Schaber                       105:18
Linda und Henri Noack                138:00
Nina,Benni,Holger Riethmüller        152:00  1 Std. Mittagsschlaf durch Benni
Winne und Peter Walz                 116:00  2 Sender

2 Meter: Bahnleger Jens, 10 Sender
--------------------------------------------------
Nick Roethe                           79:30
Kathrin Berse                        104:00 Nick-Peiler
Bernhard Gartner                     104:00
Carmen Eipper                        229:00
Uli Timm                             122:00 9 Sender
Harald Dettling                       96:00 5 Sender
Susanne Walz                          97:00 5 Sender
Uli Schoor                            28:00 1 Sender


Bis zur nächsten (Übungs-)Fuchsjagd.

Helfer: Brigitte Roethe,Jens und Ernst

73 de Ernst DH1EE