Liebe Peilfreunde,

einen schönen Tag erlebten heute zahlreiche Peilfreunde im Wald von Gäufelden-Nebringen. 
Zur Überraschung konnten heute, neben den 5 80 Meter Sendern, noch zusätzlich 5 Fox-O-Ring Sender gesucht werden. 
Diese wurden abseits der 80 Meter Sender im Wald platziert. 
Damit war die beste Route nicht ganz so einfach zu ermitteln. 
Dieser Herausforderung stellten sich die meisten Peilfreunde.

In der Nähe eines Senders hatte ich gut sichtbar eine Niete (Postenschirm mit Schild) platziert. 
Die Niete wurde von fast allen gefunden.

Im Rosengarten wurde anschließend bei XXL Portionen eifrig über die Fuchsjagd analysiert und diskutiert. 
Zu gewinnen gab es bei der anschließenden Verlosung zwei Frühstücksbrettchen mit unserem ARDF-Logo. 
Gewonnen haben Nina und Anke.

Zum ersten mal dabei waren: Lisa und Nico Dankert, sowie Nina, Benni und Holger Riethmüller sowie Steffen Schmid. Gratulation !!!

Didi Barth                      44:06 alle 10 Sender, 6,2 Kilometer
Matthias Kühlewein              48:27
Nick Roethe                     52:30
Marcus Maier                    64:50
Henri Noack                     66:00
Jens Eipper                     66:00
Uli Timm                        70:30
Susanne Walz                    72:20
Harald Dettling                 72:40
Carmen Eipper                   73:40
Anke Ebert                      75:20
Brigitte Roethe                 76:20
Axel Tüner                      76:20
Michael Berger                  88:45
Steffen Schmid                 133:00
Werner Klüppel                 133:00
Karola Tüner                   135:00  alle mit 9 Sender
Peter und Winne Walz           135:00
Lisa und Nico Dankert          135:00
Nina, Benni,Holger Riethmüller 135:00
Karl Will                       47:00 5 Sender und 28:00 für den Fox-O-Ring
Helga Stadler                  101:00 5 Sender
Ewald Stadler                  101:00 5 Sender

Helfer: Johanna und Christine Will
        Linda und Nadine Noack

73 de Ernst DH1EE