Liebe Peilfreunde,

zu unserer traditionellen Silvester-Fuchsjagd hatten wir dieses Jahr weniger Glück mit dem Wetter: Temperaturen knapp über Null, 
leichter Regen und Schneereste und Matsch im Wald waren eher was für Hartgesottene. Zusätzlich hatte der Ausrichter die Füchse 
schwierig ausgelegt, so dass (im feuchten Wald) viele verblüffende Reflektionen und Abschattungen auftraten. Zwölf Jäger haben 
allen Unbilden getrotzt und sich ins Abenteuer gestürzt. Die meisten haben nicht alle Füchse gesucht, wegen der großen 
Schwierigkeiten, oder gesundheitlicher oder Motivations-Problemen, oder weil der Empfänger 'abgesoffen' war. Aber alle kamen heil 
aus dem Wald zurück, und hatten wieder ein bischen was dazugelernt (auch der Ausrichter!).

Nach der Jagd traf man sich noch zum Aufwärmen, Austausch von Jägerlatein, Fachsimpeln und Vespern. Herzlichen Dank an die 
Gastgeberin Brigitte!

Allen Fuchsjägern, die dabei waren oder nicht dabei sein konnten, wünsche ich alles Gute, eine robuste Gesundheit und viele 
spannende Fuchsjagden in 2012!

Und hier noch die Einzel-Ergebnisse:

P12-Silvesterfuchsjagd am 31.12.2011
Start: Parkplatz beim Wald-Freibad Schönaich
Ausrichter und Bahnleger: Nick Roethe, DF1FO
2m-Band, 5 x 60", IARU-Regeln

Anke Ebert          5 Füchse  1h41'
Bernhard Gartner    5 Füchse  1h44'
Matthias Kühlewein  5 Füchse  1h52'
Uli Timm            4 Füchse  1h27'
Ernst Eipper        4 Füchse  1h50'
Uli Schoor          3 Füchse  1h31'
Carmen Eipper       3 Füchse  1h47'
Susanne Walz        3 Füchse  1h48'
Harald Dettling     3 Füchse  1h48'
Brigitte Roethe     2 Füchse  1h38'
Didi Barth          1 Fuchs   0h55'
Martin Kuhn         1 Fuchs   0h56'

73  Nick