Liebe Peilfreunde,

hier die Ergebnisse der heutigen 80m-Übungsfuchsjagd.

Start und Ziel waren beim IBM-Entwicklungslabor in Böblingen, Schönaicher First.
Das Wetter war freundlich und trocken, aber mit 8 Grad eher frisch.
Die optimale Laufstrecke betrug gut 7 km, wobei teilweise auf sehr schlechten Wegen gelaufen werden musste.
Dadurch war auch die Orientierung nicht einfach. Auch das Höhenprofil war nicht ohne, vor allem ein steiler 
Anstieg auf dem Weg zum Ziel liess die Jäger stöhnen.  Schliesslich war auch noch die Wahl der optimalen 
Suchreihenfolge dadurch erschwert, dass die Füchse wie eine Würfel-5 ausgelegt waren.
 
23 Teilnehmer, vom Anfänger bis zum WM-Teilnehmer, stellten sich der Herausforderung.

Alle Füchse gesucht und gefunden haben:
Axel Böhringer        5 Füchse     50'02"
Matthias Kühlewein    5 Füchse     56'56"
Wolf-Dietrich Barth   5 Füchse     60'19"
Wolfgang Böhringer    5 Füchse     60'39"
Ernst Eipper          5 Füchse     63'32"
Jens Eipper           5 Füchse     67'35"
Klaus-Dieter Jurtz    5 Füchse     68'35"
Carmen Eipper         5 Füchse     70'50"
Anke Ebert            5 Füchse     78'18"
Jens Pichler          5 Füchse     78'21"
Marcus Prantner       5 Füchse     89'46"     
Claus Prantner        5 Füchse     94'50"
Brigitte Roethe       5 Füchse     96'57"
Peter Wojner          5 Füchse    101'23"

Mit vier Füchsen haben sich zufriedengegeben:
Michael Berger        4 Füchse     66'30"
Petra (Peter) Walz    4 Füchse    127'47"
Susanne Walz          4 Füchse    127'48"
Harald Dettling       4 Füchse    127'50"
Holger Schmieder      4 Füchse    130'32"

Zum ersten mal dabei und gleich Sieger der Jugendwertung:
Paul Schmieder        4 Füchse    130'29"

Und ausserdem sind noch mitgelaufen:
Bernd Eipper ohne Empfänger
Brunhilde und Thomas Dettling ohne Jagdglück    
 
73 und auf Wiedersehen bei der nächsten Fuchsjagd

Nick  DF1FO