Liebe Peilfreunde,

nachdem Schnee und Eis endlich auf dem Rückzug sind, möchte ich ganz herzlich zu einer 80m-Übungsfuchsjagd am kommenden Sonntag 
(22.3.) einladen.

Startplatz ist das IBM-Entwicklungslabor in Böblingen, Schönaicher Str. 220.
Der Start ist ab 11.30 jederzeit möglich, um 14.00 wird mit dem Einsammeln der Füchse begonnen.

Es werden 5 zeitgesteuerte Füchse nach IARU-Regeln ausgelegt, die Laufstrecke für alle Füchse wird bei 7 km liegen. Ein 
verwirrendes Wegenetz und eine schlechte Karte (TOP25) werden die Orientierung etwas schwierig machen.

Anfahrtshinweise: Das Labor liegt an der Strasse zwischen Böblingen und Schönaich. Ab A81-AS Böblingen/Sindelfingen Wegweisung 
'Nürtingen/Schönaich' folgen. Am Ortsende Böblingen an grosser Ampelkreuzung Wegweiser 'IBM' rechts folgen, nach 200m Startplatz.
In Google Maps 'IBM Deutschland Entwicklung' eingeben.

Einkehrmöglichkeit Im Schäferhundevereinsheim Im Zimmerschlag, durchgehend warme Küche.

Wer mitmachen möchte: bitte bis 22.3., 8:00 Uhr, Email an mich, damit ich genügend Karten drucke.

73

Nick  DF1FO